Ernährungs- und Barfberatung


VEREINBARE EINEN KOSTENLOSEN TELEFONTERMIN MIT MIR
, wenn du:

  • Fertigfutter fütterst und dich fürs Barfen interessierst,
  • bereits barfst, aber nicht sicher bist ob du an alles gedacht hast,
  • dein Hund Haut- oder Verdauungsprobleme zeigt und du deswegen
  • Fragen zur Hundeernährung oder zum barfen hast.

In 20 Minuten werde ich mich bemühen, dir Tipps und Tricks an die Hand zu geben, die du sofort umsetzen kannst. Du kannst während des Telefonats auch gerne einer meiner Leistungen buchen (Barf-Plan-Erstellung oder -Überprüfung , Begleitung bei der Futterumstellung usw.) oder Fragen dazu stellen. Wenn nötig, empfehle ich dir auch Experten aus anderen Bereichen, die dir weiterhelfen können.

Reserviere jetzt deinen kostenlosen Telefontermin ganz einfach online:

 

Ich verwende den Online-Terminkalender von "TerminLand". Deine Daten werden nur zur Abwicklung des telefonischen Termins gespeichert und verwendet, einen Tag nach dem Termin anonymisiert und zehn Tage nach dem reservierten Termin endgültig gelöscht.